Meine 100 Tipps für einen gesunden und starken Rücken

Meine 100 Tipps für einen gesunden und starken Rücken

Ab dem 4.5.2020 wirst Du hier jeden Morgen einen neuen von insgesamt 100 Tipps für einen gesunden und starken Rücken finden.

Da zurzeit viele Menschen viel Sitzen und eine Menge Menschen zusätzlich im ungewohnten Homeoffice arbeiten, habe ich meine besten 100 Tipps für einen gesunden und starken Rücken zusammen getragen.

Sie sollen Dich unterstützen gut mit Deinem Rücken umzugehen und gesund durch die Krise zu kommen.

Den ein oder anderen Tipp kennst Du sicher schon.

Mir ist es ein echtes Anliegen, dass Du diese 100 Tipps wie ein Buffet betrachtest und Dir einfach nimmst, wozu Du Lust hast oder welchen Tipp Du eben so interessant findest, dass Du ihn ausprobieren möchtest.
Der ein oder andere Tipp ist vielleicht einfach nur eine Erinnerung.

Ja, bei manchen Tipps macht es einen Unterschied, ob Du zu Hause arbeitest oder in einem Büro bist

Es wird spezielle Tipps fürs Homeoffice geben, die extra gekennzeichnet sind. Wahrscheinlich wirst Du sie sowieso erkennen, weil sie eben nur zu Hause durchführbar sind.

Ich freue mich total, wenn Dir die Tipps weiterhelfen und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn Du mir schreibst und mich wissen lässt, ob und wie der ein oder andere Tipp für Dich umsetzbar ist.

#Staystraight

 

Deine Diana

 

Dein Wecker zu den 100 Tipps

Trag Dich hier ein

Wenn Du glaubst, dass Du nicht jeden Tag dran denkst auf dieser Seite vorbeizuschauen… Du dennoch gerne jeden Tag einen dieser Tipps in Deinem eMailfach möchtest? Dann trag Dich gerne hier ein.

Hier findest Du alle bisher veröffentlichen Tipps Viel Spaß und Freude damit

Sie wünschen sich Veränderung?

Schmerzfreiheit? Mehr Beweglichkeit?

Mehr Lebensfreude?

Anfahrt

Diana Fricke

Gremmendorfer Weg 25
48167 Münster

Und

Am Sonnenbrink 4
31711 Luhden

Routenplaner

Kontakt

Tel.: +49 (0) 251 . 37 95 19 65
Mobil: +49 (0) 174 . 38 30 843
E-Mail: [email protected]

Kontakt

Folgen

Facebook
nach oben