100 Tipps für einen gesunden und starken Rücken

Meine 100 Tipps für einen gesunden und starken Rücken

Ab dem 4.5.2020 wirst Du hier jeden Morgen einen neuen von insgesamt 100 Tipps für einen gesunden und starken Rücken finden.

Da zurzeit viele Menschen viel Sitzen und eine Menge im ungewohnten Homeoffice arbeiten, habe ich meine besten 100 Tipps für einen gesunden und starken Rücken zusammen getragen.

Sie sollen Dich unterstützen gut mit Deinem Rücken umzugehen.

Den einen oder anderen Tipp kennst Du sicher schon.

Mir ist es ein echtes Anliegen, dass Du diese 100 Tipps wie ein Buffet betrachtest und Dir einfach nimmst, wozu Du Lust hast oder was Du eben so interessant findest, dass Du es ausprobieren möchtest.
Der eine oder andere Tipp ist vielleicht einfach nur eine Erinnerung.

Ja, bei manchen Tipps macht es einen Unterschied, ob Du zu Hause arbeitest oder in einem Büro bist

Es wird spezielle Tipps fürs Homeoffice geben, die extra gekennzeichnet sind. Wahrscheinlich wirst Du sie sowieso erkennen, weil sie eben nur zu Hause durchführbar sind.

Ich freue mich total, wenn Dir die Tipps weiterhelfen und ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn Du mir schreibst und mich wissen lässt, ob und wie der ein oder andere Tipp für Dich umsetzbar ist.

#Staystraight

 

Deine Diana

 

Hier geht’s zum ersten Tipp

Tipp 1 – Handy Haltung

Sie wünschen sich Veränderung?

Schmerzfreiheit? Mehr Beweglichkeit?

Mehr Lebensfreude?

Anfahrt

Diana Fricke

Gremmendorfer Weg 25
48167 Münster

Und

Am Sonnenbrink 4
31711 Luhden

Routenplaner

Kontakt

Tel.: +49 (0) 251 . 37 95 19 65
Mobil: +49 (0) 174 . 38 30 843
E-Mail: [email protected]

Kontakt
nach oben