Es bahnt sich Großes an – Neue Heilpraktikerin und Physiotherapeutin für Münster

Neues findet sich in den Gremmendorfer Weg

Langsam geht es voran und es wird konkreter.

Der Vermieter meiner Privaten Praxis für Physiotherapie und Naturheilkunde in Rinteln in der Klosterstraße 22 hat nun die Kündigung erhalten. Wenn gleich es nach 11 Jahren ein wirklich komisches Gefühl war sie abzuschicken. Ich habe diese Praxis, in der ich als Physiotherapeutin und später auch als Heilpraktikerin tätig war bzw. noch bin echt geliebt und war immer sehr gerne dort.

Bis Ende April werde ich auch noch weiterhin in der Praxis in Rinteln behandeln und für meine Patienten da sein.

ABER:

Die neue Praxis ist zauberhaft. Der neue Vermieter in Münster ist extrem nett. Das “alte” Gremmendorf ist zudem eine wirklich hübsche Gegend und ich fühle mich wundervoll wohl dort.

Die Räumlichkeiten müssen jetzt nur noch gestrichen und eingerichtet werden. Dann heisst es ganz bald im Gremmendorfer Weg 25, in 48167 Münster :

Das P3 ist da!!

Das Münsteraner Gesundheitsamt weiß seit gestern auch Bescheid. Meine Unterlagen, wie eben die Erlaubnis zur Heilpraktikerin, sowie meine Urkunde zur Physiotherapeutin, habe ich dort abgegeben. Ich werde eingetragen und darf nun ganz bald in Münster starten.

Somit hat der Gremmendorfer Weg 25 bald eine neue Heilpraktikerin und Physiotherapeutin.

Ich freue mich sehr!!!

Eure Diana

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Anmeldung beim Gesundheitsamt in Münster

Münster das P3 kommt und somit eine neue Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Sie wünschen sich Veränderung?

Schmerzfreiheit? Mehr Beweglichkeit?

Mehr Lebensfreude?

Anfahrt

Diana Fricke
Klosterstraße 22
31737 Rinteln

Routenplaner

Kontakt

Tel.: +49 (0) 57 51 . 92 44 858
Mobil: +49 (0) 174 . 38 30 843
E-Mail: [email protected]

Kontakt
nach oben