Neues in Münster – fast fertig

Bald ist es soweit – fast fertig!

Es entsteht Neues im Gremmendorfer Weg 25 in Münster.

Wir sind mit der Renovierung der neuen Praxis in Münster fast fertig.
Ich möchte Euch ein paar Bilder vorab zeigen. Damit ihr schon eine Idee bekommt, wie es jetzt zur Zeit in Münster weiter geht und wie schön es dort jetzt schon ist.

Stand der Dinge am 30. April 2020:

Die Praxis in Münster ist gestrichen und Übergangsweise eingerichtet. Seit ein paar Wochen arbeite ich auch schon in der neuen Praxis.

Die Praxis in Rinteln wird nun geschlossen und die nächste Woche ist meine letzte Woche in Rinteln.

Es gibt allerdings eine Änderung:

für meine langjährigen, lieb gewonnenen Patienten/Kunden ( wie auch immer Du Dich bezeichnen magst) werde ich in Luhden/ Bad Eilsen weiterhin, an 2 Tagen in der Woche, zur Verfügung stehen.

Ihr werdet also weiterhin bestens betreut und NICHT alleine gelassen – ihr braucht Euch nur wie gehabt und wie bekannt melden, sobald ihr meine Unterstützung braucht.
Ich freue mich zumindest sehr, dass es in Luhden noch weiter gehen kann und ich freue mich ganz besonders auf die neue Möglichkeit in Münster zu arbeiten.

Ich werde weiter berichten, wenn der Umzug vollzogen ist und es dann wirklich heißt:

FERTIG!!!

 

Deine Diana

 

 

Bilder aus dem Gremmendorfer Weg in Münster

Sie wünschen sich Veränderung?

Schmerzfreiheit? Mehr Beweglichkeit?

Mehr Lebensfreude?

Anfahrt

Diana Fricke

Gremmendorfer Weg 25
48167 Münster

Und

Am Sonnenbrink 4
31711 Luhden

Routenplaner

Kontakt

Tel.: +49 (0) 251 . 37 95 19 65
Mobil: +49 (0) 174 . 38 30 843
E-Mail: [email protected]

Kontakt

Folgen

Facebook
nach oben